Wir brauchen Eure Unterstützung. Auf unserem Nachhilfe für Dich Kanal Nachhilfe für Dich finden alle Schülerinnen und Schüler Videos für kostenlos Nachhilfe. Wir müssen nun die 1000 Abonnenten knacken, sonst verlieren wir die Partnerschaft mit Youtube. Für Euch ist es ein Klick, für andere evtl. die Abiturnote. Danke für Euren Support.

Montag, 30. Oktober 2017

Was denken meine Leser über mich?

Wer einen Blog betreibt, der sollte nicht nur seine Zielgruppe genau kennen, sondern sollte auch wissen wie die geposteten Inhalte bei den Lesern ankommen.  Je nachdem welche Zielgruppe man hat kann man sich auch darauf verlassen von den Lesern eine entsprechende Rückmeldung zu bekommen oder eben nicht. Es gibt sehr wache und sehr aktive Leser, die sich intensiv mit den Bloggern und deren Inhalte auseinander setzen, doch dann gibt es auch eine eher passiv konsumierende Leserschaft, deren Interessen nicht über das  Lesen und Anschauen von Inhalten hinaus gehen.
◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Ihr braucht professionelle Texte unkompliziert und von hoher Qualität. Bei Content bekommt man diese zu fairen Preisen 

Wie man die Meinung seiner Leser erfährt und welchen Nutzen man daraus ziehen kann, das will ich auf diesem Beitrag schildern.
◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡

Vegan leben und wenig zahlen? Gesunde, nachhaltig gute Ernährung zum kleinen Preis - wie das geht zeigt Christian in seinem Ebook

Umfragen

Bereits mit wenigen Klicks kann man eine eigene Umfrage starten. Hierbei kann man entweder einen entsprechenden Titel posten, in Form eines Blog Beitrages oder die Frage bei Facebook stellen. In vielen Gruppen gibt es die Möglichkeit Umfragen zu erstellen und aus einer Vielzahl an Antwortmöglichkeiten, die man vorgibt, wählen zu lassen.

Es kann ratsam sein Umfragen auf mehreren Plattformen zu schalten, so erreicht man die unterschiedlichsten Menschen und kann sich dem entsprechend auch auf eine große Bandbreite an verschiedenen Meinungen und Strömungen berufen.

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Testberichte über die schönsten Produkte schreiben und bares Geld verdienen. Eine kostenlose und unverbindliche Anmeldung kann für gutes Einkommen von zu Hause aus sorgen www.ciao.de/reg.php?FriendId=7276711
Gewinnspiel

Wer eine längere Meinung  einfordert, der sollte seinen Lesern eine Gegenleistung bieten. So kann man anbieten, dass es einen gewissen Preis gibt, wenn in den Kommentare Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Ideen gepostet werden. Hier kann man den Gewinner per Zufall bestimmen oder dazu übergehen den besten Kommentar aus zu loben.



◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡


Portale

Portale wie Bloggerei oder andere Portale bieten die Möglichkeit die gelisteten Blogs zu bewerten. Solche Bewertungen sind dann für alle Nutzer des selben Portals sichtbar, tauchen aber auf der ursprünglichen Blogseite nicht auf. Dies kann sinnvoll sein, wenn man einmal externe Meinungen über die eigene Internetseite einholen will, dies aber nicht auf seiner Seite stehen haben will.https://www.bloglovin.com/ ist ein solches Portal. Dazu werde ich noch einen eigenen Eintrag verfassen.



◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
❤❤♡♡Du willst Online Geld verdienen? Mit der eigenen Startseite ist dies ohne Probleme möglich
Klamm zahlt bereits ab 5 Euro❤♡ aus und bietet viele Vorteile für die Nutzer☺❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡○
Kommentare beachten und honorieren

Wer seinen Blog aufmerksam beobachtet, der weiß schon sehr genau was Leser wollen. Dies sieht man nicht nur an den Besucherzahlen, sondern auch an den Kommentaren unter den Beiträgen. Diese sollte man auch unbedingt erlauben, denn so bekommt man die Meinung seiner Leser hautnah mit. Aus diesem Grund sollte man die Kommentarfunktion freischalten und auch auf die Meinungen der Leser reagieren. Manchmal ergeben sich so Gespräche im Zuge dessen man in Erfahrung bringen kann was die Leser am Blog mögen und was weniger geschätzt wird. Außerdem erfährt man so, ob sich Leser bestimmte Inhalte wünschen.
Mit einfachen Aufgaben Geld verdienen. Auszahlung ab 5 Euro, zum Beispiel mit Google Suchen 
412 Wörter
2335 ohne Leerzeichen
2761 mit Leerzeichen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: nachhilfefdich@gmail.com

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.